Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Ich habe die Push-Nachrichten in der Miles & More Credit Card-App aktiviert, erhalte aber keine. Was kann ich tun?
Um Push-Nachrichten in der Miles & More Credit Card-App empfangen zu können, müssen diese zusätzlich in den Einstellungen Ihres Smartphones für die App zugelassen werden. Dies können Sie für iOS Geräte bequem unter „Einstellungen > Miles & More Credit Card-App > Mitteilungen erlauben“ vornehmen. In der Android Version können Sie die Erlaubnis zu Push-Nachrichten unter „Einstellungen > Benachrichtigungen“ prüfen und ändern.
Themenverwandte Fragen
- Welche Vorteile bietet mir die Miles & More Credit Card-App?
- Welchen Unterschied gibt es zwischen der Miles & More Credit Card-App und der Web-Version des Online-Kartenkontos?
- Welche Sprachen sind in der Miles & More Credit Card-App verfügbar?
- Welche technischen Voraussetzungen sind für die Nutzung der Miles & More Credit Card-App erforderlich?
- Kann ich mir in der Miles & More Credit Card-App vorgemerkte Umsätze anzeigen lassen?