Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Unterstützt mein Gerät Google Pay und wie kann ich Google Pay einrichten?
Sie benötigen ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:
- Android Betriebssystem ab Version 5.0 (Lollipop)
- NFC-Technologie zum kontaktlosen Bezahlen. Mittlerweile ist die NFC-Technologie ein weitverbreiteter Standard in Smartphones.
- Gerätesperre (PIN, Muster oder Fingerabdruck, mit dem Sie Ihr Smartphone entsperren). Geräte ohne Sperre sind aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen.
Darüber hinaus (für die Hinterlegung Ihrer Kreditkarte über die Google Wallet):
- einen Google Account (E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Google Playstore anmelden)
- einen Zugang zum Online-Kartenkonto Ihrer Miles & More Kreditkarte
- die aktuelle Version des Google Wallets
- eine gültige und in Ihrem Online-Kartenkonto hinterlegte Mobilfunknummer oder
- eine Miles & More Kreditkarte
Wie Sie Google Pay für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einrichten erfahren Sie hier.
Sie haben noch keine Lufthansa Miles & More Credit Card? Jetzt einfach hier beantragen.
Themenverwandte Fragen
- Was ist eine digitale Karte und wo finde ich sie?
- Das Hinzufügen meiner Miles & More Kreditkarte zu Google Pay funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
- Kann ich mehr als eine Karte hinterlegen oder meine Karte auf mehr als einem Android Gerät verwenden?
- Wie kann ich Benachrichtigungen von meiner Karte in Google Pay ausschalten?
- Ich habe die Google Wallet deinstalliert und wieder neu installiert. Muss ich meine Miles & More Kreditkarte neu hinterlegen?