Navigation und Service von Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Springe direkt zu:

Was bietet der 24-h-Assistance-Service (Reise­service)?

24-h-Assistance-Service

Unser 24-h-Assistance-Service steht allen Inhaber:innen einer Miles & More Gold Credit Card (Privat und Business) sowie allen Inhaber:innen der Statuskarten mit Kreditkartenfunktion (Privat und Business) bei Fragen zu den Themen Reisen und medizinische Unterstützung im Ausland rund um die Uhr zur Verfügung.

Leistungen

  • Weltweite Buchungen von Flug- und Bahnreisen
  • Reservierung von Hotels
  • Organisation von Mietwagen
  • Auskunft zu Fragen zum Reiseziel, z. B. über Ein- und Durchreisemöglichkeiten, über die Standorte deutscher diplomatischer Vertretungen, zu Visa-, Zoll- und Devisenbestimmungen oder auch zum Klima

Auch bei reisemedizinischen Fragen stehen wir Ihnen zur Seite. Wir bieten Ihnen:

  • Informationen zu Impf- und Tropenmedizin
  • Auskunft über Art und Ausbreitung von Krankheiten am Reiseort
  • Beratung zu allgemeinen medizinischen Vorsichtsmaßnahmen für Ihre Reise und Informationen zu im Ausland erhältlichen identischen oder vergleichbaren Alternativen für Ihre Medikamente
  • Bei Bedarf Empfehlung von deutsch- oder englischsprachigen Ärzt:innen am Reiseort

Bei Rechtsfragen im Ausland helfen wir Ihnen mit Informationen zu deutsch- und englischsprachigen Spezialist:innen, Rechtsanwält:innen oder Gutachter:innen. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen bei Bedarf telefonisch als Dolmetscher:in zur Verfügung oder nennen Ihnen geeignete Übersetzer:innen vor Ort.

Kontakt

Unseren 24-h-Assistance-Service erreichen Sie telefonisch unter +49 - 69 - 66 78 88 444.

AXA Partners Telemedizin

Wenn Sie auf Reisen schnell und zuverlässig einen ärztlichen Rat einholen möchten, sind Mediziner:innen auch außerhalb der ärztlichen Sprechstunden für Sie da. Mit dem Service AXA Partners Telemedizin erhalten Sie als Inhaber:in einer Miles & More Gold Credit Card oder Kreditkarte mit Status eine qualifizierte medizinische Ersteinschätzung sowie Verhaltensvorschläge in englischer oder deutscher Sprache. Dieser Service steht Ihnen per Telefon oder per App als Video Call zur Verfügung.

Am einfachsten nehmen Sie den Service über die App „Doctor Please!“ in Anspruch. Alle Informationen zur App und zum Ablauf eines Arztgesprächs haben wir für Sie zusammengestellt.


Leistungen

  • Ausgewählte Ärzt:innen aus dem Partnernetzwerk der AXA Partners
  • Telemedizinischer Service per Telefon oder per App als Video Call
  • In der App können vor dem Arztgespräch Fotos hochgeladen werden.
  • Englischsprachige Ärzt:innen sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr verfügbar. Deutschsprachige Ärzt:innen sind per Telefon täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr und per App als Video Call montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichbar.
  • Rezepte werden als Privatrezept in der App bereitgestellt oder zu einer Partnerapotheke gesendet.

Flexiroam

Flexiroam ist ein Service, der im Namen von Mastercard für Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card oder Statuskarte zur Verfügung gestellt wird. Inhaber:innen einer privaten oder geschäftlichen Miles & More Gold Credit Card oder Statuskarte erhalten damit auf Wunsch dreimal im Kalenderjahr 1 GB Datenvolumen für jeweils 5 Tage kostenlos und bekommen darüber hinaus 15% Rabatt auf jede weitere Buchung eines Datenpakets. Karteninhaber:innen müssen mit Flexiroam einen Vertrag schließen, sich einmalig mit ihren Kreditkarteninformationen und ihrer Servicekartennummer bei Flexiroam registrieren und die App herunterladen, um dieses Angebot nutzen zu können.

Erleben Sie das gute Gefühl, rundum abgesichert zu sein