Navigation und Service von Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Springe direkt zu:

Meine Kreditkarte ist abhanden gekommen oder defekt. Was muss ich tun?

 

Für den Fall, dass Sie Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card nur verlegt und nicht verloren haben, gibt es im Online-Kartenkonto die Möglichkeit, Ihre Kreditkarte temporär zu deaktivieren, um sie so vor Missbrauch zu schützen. Dies können Sie in den Card Control Einstellungen vornehmen, indem Sie die Karte für Zahlungen im Geschäft, Online-Zahlungen sowie Bargeldabhebungen deaktivieren. Card Control finden Sie in der Web-Version Ihres Online-Kartenkontos unter „Meine Karte > Karteneinstellungen > Card Control“ sowie in der Miles & More Credit Card-App unter „Meine Karte > Card Control“. Sollten Sie Ihre Karte wiederfinden, kann sie an gleicher Stelle wieder aktiviert werden.

Bitte beachten Sie: Während die Karte gesperrt ist, können keine Transaktionen durchgeführt werden. 

Sollte Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card verloren gegangen oder defekt sein, können Sie diese ganz einfach und schnell in Ihrem Online-Kartenkonto sperren. In der Web-Version tun Sie dies unter „Meine Karte > Karteneinstellungen > Karte sperren und ersetzen“, in der Miles & More Credit Card-App unter „Meine Karte > Karte sperren und ersetzen“. Alternativ kontaktieren Sie bitte unverzüglich unseren Lufthansa Miles & More Credit Card Service unter +49 - 69 - 66 78 88 444.

Unser Notfall-Service ist rund um die Uhr für Sie da.

Falls sich Ihre als verloren oder gestohlen gemeldete Karte wiederfindet, setzen Sie diese bitte nicht mehr ein, denn sie ist weltweit gesperrt. Bitte vernichten Sie die alte Karte umgehend, z. B. durch Zerschneiden.