Navigation und Service von Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Springe direkt zu:

Wie kurz vor Reiseantritt kann ich das Versicherungs-Upgrade Gold abschließen, damit die Versicherungs­bedingungen dazu greifen?

Nach Abschluss des Versicherungspaketes im Online-Kartenkonto erhält der/die Karteninhaber:in eine Bestätigung per Postfachnachricht in seinem/ihrem Online-Kartenkonto – diese wird direkt nach Abschluss der Buchung automatisch versendet. Ab diesem Zeitpunkt beginnt der Versicherungsschutz.

Voraussetzung für den Versicherungsschutz ist, dass die in Anspruch genommene Dienstleistung (Reise/Mietwagen) vollständig mit der Lufthansa Miles & More Gold Credit Card bezahlt wurde.

Einen ersten Überblick bietet Ihnen das Produktinformationsblatt.

Diese FAQ dient der Orientierung. Im Zweifelsfall gelten die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen sowie die Bedingungen für die Zusatzpakete.