Navigation und Service von Lufthansa Miles & More Kreditkarte

Springe direkt zu:

Meine Kreditkarte ist abhanden gekommen oder defekt. Was muss ich tun?

 

Für den Fall, dass Sie Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card nur verlegt und nicht verloren haben, gibt es im Online-Kartenkonto die Möglichkeit, Ihre Kreditkarte temporär zu sperren, um sie so vor Missbrauch zu schützen. In der Web-Version sowie in der Miles & More Credit Card-App für Android finden Sie die Funktion unter „Service > Karte sperren oder ersetzen“. Sollten Sie Ihre Karte wiederfinden, kann sie an gleicher Stelle wieder aktiviert werden. Bitte beachten Sie: Während die Karte gesperrt ist, können keine Transaktionen durchgeführt werden. In der Miles & More Credit Card-App für iOS ist diese Funktion aktuell noch nicht verfügbar.

Sollte Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card verloren gegangen oder defekt sein, informieren Sie bitte unverzüglich unseren Lufthansa Miles & More Credit Card Service.

Unser Notfall-Service ist rund um die Uhr für Sie da.

Tel.: +49 - 69 - 66 78 88 444

Bei jedem Diebstahl oder Missbrauch der Karte ist es erforderlich, zusätzlich Strafanzeige bei der Polizei zu erstatten. Bitte senden Sie eine Kopie der Strafanzeige per Post an:

Lufthansa Miles & More Credit Card
Postfach 2620
94016 Passau

Falls sich Ihre als verloren oder gestohlen gemeldete Karte wiederfindet, setzen Sie diese bitte nicht mehr ein, denn sie ist weltweit gesperrt. Bitte vernichten Sie die alte Karte umgehend, z. B. durch Zerschneiden.

Warenkorb

Ihr Warenkorb wurde aktualisiert

Gesamt 0,00€

Beantragen
Produkt
Preis/Monat

Gesamt

0,00€

Jetzt beantragen

Mit dieser Beantragung sammeln Sie 0 Prämienmeilen Willkommensbonus.